BGcamilla.jpg
titel.png

ZENTRUM FÜR FRAUENMEDIZIN

sub_titel.png

Frühstückspension-Voll Pension- Halbpension

Aktualisiert: Okt 13

Zu Ehren von Univ.Prof.Ingrid Pabinger Fasching haben Magdalena und ich am Mittwoch 29.9.2021 ein Symposium im wunderschönen Van Swieten Saal der Universität Wien besucht.

Das WHO is WHO der Gerinnungsexperten war gekommen um Magdalenas Mutter Hochachtung für ihre 40 jährige Forschung zu Thrombophilie und Thrombosen und ihre bedingungslose Hilfe für Kolleginnen und Patientinnen zu würdigen und Dank zu sagen.

Für unsere Praxis konnten wir neben der Freude auch viel Wissen über Gerinnungveränderungen in der Schwangerschaft, seltene Blutungsneigungen und aktuelle Themen um Thrombosen und Thrombozytopenien rund um COVID 19 und die Impfung dagegen gewinnen.

Wir wünschen uns dass uns im Laufe unserer Karriere auch soviel Demut und Achtung gegenüber unseren Patientinnen und unserem Fach erhalten bleibt.