BGcamilla.jpg
titel.png

ZENTRUM FÜR FRAUENMEDIZIN

  • qstall

Präsentation: Down-Syndrom. Na Und.

Am 15.1.2020 präsentierte Down Syndrom Wien am Badeschiff die neue Kampagne der Organisation. Das Motto lautet „Down-Syndrom. Na Und.“ Die Selbsthilfegruppe fordert Inklusion von Anfang an und neben anderen Punkten Regelschule für alle statt Sonderschule.



Die Präsentation war ein voller Erfolg. Unter den Gästen waren Vizekanzler Kogler, Sybille Hamann, Hanno Settele und viele mehr.


Es war ein besonderer Arbend und ich freue mich sehr darüber, Sponsorin für diese großartige Kampagne zu sein.


Hier die weiterführenden Links:

Die Selbsthilfegruppe und Organisation: http://www.down-syndrom.wien/ Die Sujets der Kampagne: https://flic.kr/s/aHsmKMpbBh Die Bildgalerie der Präsentation: https://flic.kr/s/aHsmKMpxYF

Dr. Med. Univ. Camilla Wiesenthal
Zentrum für Frauenmedizin
PRIVAT und ALLE Kassen

Magdalenenstraße 33/8, 1060 Wien
Tel.: +43 (1) 587 45 05
Fax: +43 (1) 587 45 05 – 45

praxis@wiesenthal.wien

Öffnungszeiten:
Mo: 09:00 – 14:00
Di: 14:00 – 19:00
Mi: 08:00 – 13:00
Do: 11:00 – 16:00


Fr: nur nach telefonischer Vereinbarung
Sowie zu anderen Zeiten nach persönlicher Terminvereinbarung.

© Dr. Camilla Wiesenthal Zentrum für Frauenmedizin - alle Rechte vorbehalten