top of page
BGcamilla.jpg
titel.png

ZENTRUM FÜR FRAUENMEDIZIN

camilla.png
sub_titel.png

Präsentation: Down-Syndrom. Na Und.

Am 15.1.2020 präsentierte Down Syndrom Wien am Badeschiff die neue Kampagne der Organisation. Das Motto lautet „Down-Syndrom. Na Und.“ Die Selbsthilfegruppe fordert Inklusion von Anfang an und neben anderen Punkten Regelschule für alle statt Sonderschule.



Die Präsentation war ein voller Erfolg. Unter den Gästen waren Vizekanzler Kogler, Sybille Hamann, Hanno Settele und viele mehr.


Es war ein besonderer Arbend und ich freue mich sehr darüber, Sponsorin für diese großartige Kampagne zu sein.


Hier die weiterführenden Links:

Die Selbsthilfegruppe und Organisation: http://www.down-syndrom.wien/ Die Sujets der Kampagne: https://flic.kr/s/aHsmKMpbBh Die Bildgalerie der Präsentation: https://flic.kr/s/aHsmKMpxYF

bottom of page